URUGUAY – Argentinien 3:2

15.10.2013, Centenario in Montenvideo, 55.000 Zuschauer

Am letzten Spieltag der Eliminatorias für das WM-Turnier in Brasilien 2014 kam es zu der Länderspiel-Paarung, die im Laufe der Fußballgeschichte am häufigsten ausgetragen wurde: Uruguay traf auf Argentinien. Während Argentinien schon für das WM-Turnier qualifiziert war, ging es für Uruguay noch um die Minmalchance auf einen direkten Qualifikationsplatz. Weil im Parallelspiel aber Chile gegen Ecuador 2:1 gewann war fast egal, dass Cavani nach turbulenter erster Hälfte in der 49. Minute ins Dreierangel zum Sieg für Himmelblau traf.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s