URUGUAY – Rumänien 2:0

23.05.2006, LA Coliseum in Los Angeles, 10.000 Zuschauer

Ein Duell der Enttäuschten war es, als sich Uruguay und Rumänien im kalifornischen Frühling 2006 trafen. Beide hatten die Qualifikation für das WM-Turnier in Deutschland knapp verpasst. Uruguay war in den Play-offs an Australien gescheitert, Rumänien hatte etwas Pech mit der Auslosung und war in Gruppe 1 hinter den Niederlanden und Tschechien auf Rang 3 gelandet. Warum diese Partie ausgerechnet in Los Angeles stattfinden musste, bleibt ein Geheimnis der Veranstalter. Vor übersichtlicher Kulisse im riesigen LA Coliseum setzte Uruguay sich durch zwei Treffer von Gonazlo Vargas nach der Pause glatt durch.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s