DEUTSCHLAND – Tschechien 3:2

26.04.2000, Frankenstadion in Nürnberg, 30.000 Zuschauer

Nach holprigen Auftritten im Jahr 2000 schien es, als würde das deutsche Team genau in Richtung EURO noch in Form kommen. Immerhin wurden die hoch eingeschätzten Tschechen im vorletzten Test 3:2 besiegt: Jancker und zweimal Bierhoff erzielten die Treffer für Deutschland, Kuka und Berger die für Tschechien. Es folgte noch ein leichtes 8:2 gegen Liechtenstein – das versprach doch, ein ordentliches Turnier in den Niederlanden und Belgien zu werden!

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s