Ungarn – SCHWEDEN 2:7

07.11.1943, Üllői úti-Stadion in Budapest, 39.000 Zuschauer

Neues von GreNoLi. Zweimal trifft Gunnar NordahlGren geht leer aus. Liedholm ist immer noch nicht dabei. Auch auf die gesamte Karriere gerechnet war Nordahl stets der noch bessere Torschütze als Gren. Für die Nationalmannschaft bringt Nordahl es auf 43 Tore in 33 Spielen (Gren schießt es 32 in 57 Partien), bei Milan trifft er über 200 Mal (bei den genauen Zahlen widersprechen sich die Quellen), während Gren auf knapp über 30 Tore kommt. Nordahl ist damit heute auf Rang 3 der besten Torjäger der Serie A hinter Silvio Piola und Francesco Totti.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Ungarn – SCHWEDEN 2:7

  1. Pingback: SCHWEDEN – Schweiz 7:2 | Der wahre Weltmeister

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s