SCHOTTLAND – England 2:1

01.04.1933, Hampden Park in Glasgow, 136.259 Zuschauer

Der nächste Zuschauerweltrekord im Hampden Park beim Gassenhauer Schottland gegen England. Über den Doppeltorschützen Jimmy McGrory finden sich ebenfalls ein herausragender Superlativ: Die englische Wikipedia zählt 538 Tore in 534 Spielen, was McGrory zu dem Spieler mit den meisten Toren in seiner Karriere im britischen Fußball macht. Weil er aber im Schatten von Hughie Gallacher stand, kam er trotzdem nur auf sieben Länderspiele.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to SCHOTTLAND – England 2:1

  1. Pingback: SCHOTTLAND – England 2:0 | Der wahre Weltmeister

  2. Pingback: England – SCHOTTLAND 1:3 | Der wahre Weltmeister

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s